Über mich

Mia Wundeskirchner-Hartmann *22.9.1974

 

Wie bei den meisten Menschen, die sich beruflich mit Tieren beschäftigen, fing auch bei mir meine Liebe zu Tieren schon in Kindertagen an. Es war jedoch damals noch nicht denkbar, dass daraus einmal eine Profession werden würde.

Als meine beiden Söhne dann aus dem Gröbsten rausgewachsen waren kam für mich die Zeit der Neuorientierung und schnell war klar, dass ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolvieren möchte.

Schon vor dieser Ausbildung habe ich festgestellt, dass ich die Möglichkeit habe, mich mit Tieren telepathisch zu unterhalten. Diese Gabe hilft mir sehr, bei meiner Arbeit in der mobilen Tierheilpraxis.

Damit wir unsere Ferienhunde immer gut betreut sind, habe ich noch eine Ausbildung zur Tierpflegerin FbA absolviert.

Wenn ich nicht mit Ihren Tieren beschäftigt bin, dann stehen meine eigenen Tiere im Mittelpunkt. Sei es auf einem ausgedehnten Spaziergang, beim Mantrailing, beim Agility oder ganz simpel beim Füttern und Pflegen.

Zum Glück habe ich eine tolle, liebevolle Familie, welche mich in allen Belangen unterstützt.

Hier wohnen wir